Das sagen meine Kunden

“Der Verkaufs Workshop hat sich gelohnt! Peter weiß, wovon er spricht und
man merkt sehr schnell, dass er langjährige Erfahrung im Verkauf mitbringt. Es war ein abwechslungsreiches, praxisnahes und spannendes Seminar mit vielen Tipps zur Telefonakquise, Einwandbehandlung, Abschluss und vielen anderen
wichtigen Themen im Verkauf. Ich kann Peter jederzeit gerne weiterempfehlen!”
Peter Ausserer, 3D Visions

“Die ersten Fortschritte waren bei unserem zehnjährigen Sohn schnell zu sehen. Im Coaching lernte er besser mit schwierigen Situationen, Problemen und Ängsten umzugehen und vor allem seine eigenen Stärken zu erkennen. Die spielerisch erlernten Techniken halfen ihm seine kindliche Energie im Sport, in der Schule und zu Hause richtig einzusetzen. Eine großartige Erfahrung für unseren kleinen Mann!”

Gerald und Pia, stolze Eltern

“Lieber Peter! Danke für dein tolles Seminar in Schwaz! Ich kann einiges aus diesem Kurs mitnehmen und auch an meine Kinder weitergeben.”

Maria G., Pädagogin

“Durch das Mentalcoaching habe ich erkannt, dass ich den für mich richtigen Beruf ausübe. Ich traue mir jetzt wesentlich mehr zu und meine Impulsivität habe ich auch im Griff.”

Ernst P., selbstständiger Versicherungsberater

“Das Vertrauen in meine eigenen Fähigkeiten und in die meiner Mitarbeiter ist durch das Mentalcoaching größer geworden. Dadurch fällt es mir auch leichter Aufgaben zu delegieren, was sich positiv auf mein eigenes Zeitmanagement auswirkt. Ich kann nach Geschäftsschluss abschalten und habe jetzt auch mehr Zeit für Familie und Hobbies.”

Petra B., selbstständig in der Modebranche

“Ich bin überrascht von meiner eigenen persönlichen Entwicklung im Zuge des Coachings. Mein Energielevel ist gestiegen, ich fühle mich vital und habe jetzt auch wieder mit Sport begonnen. Der finanzielle Druck hat sich weitgehend gelegt und mein Beruf macht wieder Spaß.”

Claudia P., selbstständige Vermögensberaterin

“Das Mentalcoaching habe ich als sehr angenehm empfunden. Die stärkste Veränderung stelle ich in meiner neu gewonnenen Gelassenheit fest. Mein Beruf raubt mir nicht mehr so viel Energie als noch am Beginn des Coaching und ich schaffe es auch besser Beruf und Privat bewusst zu trennen.”

Mattäus S., Geschäftsführer

“Ich habe so viele Sachen mitnehmen können, die mir jetzt helfen die Dinge im Wettkampf und auch im Training umzusetzen, damit das „Hobby“ nicht gleich zur Belastung wird wenn es schlecht läuft. Das ich auf alle Fälle ruhiger und entspannter an die Rennen heran gehen kann als zuvor. Jetzt habe ich mehr Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten. Am besten ist es, dass ich vor Herausforderungen, bei denen ich weiß, dass ich sie perfekt beherrsche, nicht mehr nachdenke, sondern einfach drauf los fahre. Ein besonderes Erlebnis war für mich, als wir das erste Mal an meinem Kraft Tier gearbeitet haben. Das hilft mir jetzt immer noch sehr. Es macht echt Spaß Dingen auf die Schliche zu kommen, bei denen man nie gedacht hätte, dass die den entscheidenden Ausschlag geben.”

Maximilian Kuen, Leistungssportler

“Durch die mentale Unterstützung von Peter habe ich wieder zu mir gefunden.  Mein Leben fühlt sich jetzt viel einfacher und leichter an.  Probleme, die früher für mich groß und unlösbar erschienen, gehören jetzt der Vergangenheit an.  Ich habe im Coaching auch mit viel Geduld wieder das Vertrauen in mich selbst zurückerlangt.”

Andrea P., Angestellte

“Lieber Peter! Bevor ich dich kennenlernte, war Mentalcoaching zwar ein Wort, das ich kannte, aber doch nichts damit anzufangen wusste. Mental fühlte ich mich in bester Verfassung. Dennoch oder vielleicht auch genau deshalb habe ich mich, gemeinsam mit dir, auf ein Experiment eingelassen und bereue es keine Sekunde. Durch dich habe ich gelernt, noch mehr auf mich und meine Bedürfnisse zu achten. Mit kleinen, im Alltag leicht umsetzbaren Übungen, hast du mir Gelassenheit und Leichtigkeit gelehrt. Ich bin dir sehr dankbar für deine wertvolle Zeit, die du in mich investiert hast. Als Mentalcoach und als Mensch generell kann ich dich nur weiterempfehlen, damit du viele Personen so mental stärken kannst, wie du es bei mir gemacht hast. Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön.”

Theresa B., Rechtsanwältin