Einzelcoaching.

Ein Einzelcoaching orientiert sich an Ihrem individuellen Thema. Dabei ist folgender Ablauf vorgesehen
  1. Kostenloses und unverbindliches Kennenlern-Gespräch.
  2. Analysegespräch mit gemeinsamer Zielformulierung. Dies ist die Basis für die Ausarbeitung deines individuellen Mental-Trainings Konzeptes.
  3. Vereinbarung der Termine im Abstand von 7-14Tagen (je nach Kundenthema zwischen 6-12 Termine).
  4. Nach den ersten vier Terminen erfolgt deine erste Bewertung zur gewünschten Zielerreichung. Diese dient dazu, weitere Trainingsinhalte in Richtung erfolgreicher Zielerreichung festzulegen.
  5. Deine Endbewertung erfolgt am letzten Coaching-Termin und zeigt auf plakative Weise, welche Veränderung du an dir und deinem Verhalten im Zuge des Coachings feststellen konntest.
  6. Kostenfreies Nachbetreuungsgespräch.

Inkludiert sind Schreibmaterial, ein spezieller Mental-Ordner mit unterstützendem Skriptum und die allseits begehrten „Homeplay Kärtchen“.

Ich begleite und unterstütze dich mit meinem umfangreichen Wissen und versichere dir schon jetzt: Ich gebe stets mein Bestes – das ist mein Beitrag für Deinen Erfolg!

Mein Coachingraum.

Zentrumsnah und gut erreichbar findest Du meinen Coachingraum am Oberen Stadtplatz 5B in Kufstein (Eingang neben Post – Filiale).

 

Navigiere mich