Gruppendienstleistung.

Neben individuell auf Dein Unternehmen zugeschnittene Workshops biete ich auch mehrere offene Seminare an!

Meine Mental-Workshops richten sich ganz nach den Anforderungen und Zielsetzungen in Deinem Unternehmen.

Es geht vorrangig um die Zufriedenheit und Motivation der Mitarbeiter, um damit beispielsweise die Bindung ans Unternehmen zu stärken und Fluktuation zu vermeiden.

Ganz sicher ist Dir auch die Gesundheit und Leistungsfähigkeit Deiner Mitarbeiter ein großes Anliegen.

Womöglich willst Du auch die verkäuferischen Fähigkeiten Deiner Mitarbeiter weiterentwickeln, um damit die Umsätze in Deinem Unternehmen in noch nie da gewesene Höhen zu bringen.

Workshops bieten Dir die Möglichkeit mit mentalen Techniken an gemeinsamen Themen bzw. Zielen zu arbeiten.

Dabei steht im Vordergrund, dass die Teilnehmer nicht nur die Techniken kennenlernen, sondern diese auch gleich anwenden können. Umfang und Vorgehensweise in Abstimmung mit den Zielen der Gruppe werden in einem persönlichen Gespräch vereinbart.

Gerne erarbeite ich für Dich ein Konzept, welches sich ganz nach Deinen Bedürfnissen und Zielsetzungen richtet.